Kommentare: 2
  • #2

    Hugo Jvo Rütimann Schlossrütihof.ch (Samstag, 09 April 2022 04:48)

    Liebe Freiwild-Wiggertal Jagdbläser Gruppe!
    Gerne erinnere ich mich an Euren Auftritt an der „ Rütimann Fuchsjagd Schlossrütihof.ch“
    Und möchte Euch allen nochmals �DANKESCHÖN �sagen! Solltet Ihr mal einen Vereins-Ausflug planen, lade ich Euch alle gerne zum Mittagessen auf Schlossrütihof oder in mein CHÂTEAU AU LAC Kehrsiten-Bürgenstock ein. In Verbundenheit und ganz ❤️herzliche Willkommensgrüsse! Euer Hugo 079/2155166 h.ruetimann@bluewin.ch

  • #1

    Elisabeth Stirnemann ehemalige postillionwirtin (Sonntag, 13 September 2020 14:19)

    Gratulation zur tollen Website !! Die Jagdbläser waren seit Eröffnung 1983 bis 2014 unsere treuen Stammgäste die wir nie vergessen werden.
    Danke für die schönen und gemütlichen Momente.
    Vielleicht finde ich noch Fotos die ich senden werde.